| View Comments ]

Europa League: VfL Wolfsburg gewinnt 4:1 gegen Villarreal. Welch ein Sieg für die Wolfsburger zu Hause gegen Villarreal! Beim Hinspiel trennten sich beide noch mit 2:2 unentschieden. Nun feierte der VfL Wolfsburg seinen größten internationalen Sieg seiner Vereinsgesichte.

Überragend war der Wolfsburger Stürmer Dzeko, an den Chelsea und Milan stark Interesse zeigen, man kann nur hoffen, dass der Wolfsburger Superstar auch in den nächsten Monaten noch bei den Wolfsburgern unter Vertrag ist.


Die Tore im Überblick:
1:0 Dzeko (10. Minute), 2:0 Eigentor Lopéz (15. Minute), 2:1 Capdevila (30. Minute), 3:1 Gentner (41. Spielminute) und Misimovic (63. Spielminute).

Nun steht als nächster Gegner auf der Liste des VfL Wolfsburg der russische Meister Kasan.

blog comments powered by Disqus
 
>