| View Comments ]

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln live im TV oder Internet Live-Stream. Der 24. Spieltag am 27.02.2010, in der BayArena in Leverkusen begrüßt Bayer 04 den 1. FC Köln.

Der aktuelle Tabellenführer aus Leverkusen steht vor zwei Bundesliga Rekorden, denn noch nie hat es zuvor eine Mannschaft geschafft, an den ersten 24 Spieltagen ungeschlagen zu bleiben. Um diesen Rekord zu schaffen darf gegen den 1. FC Köln nicht verloren werden.



Das Hinspiel gewann Bayer Leverkusen mit 1:0, der einmalige deutsche Pokalsieger hat derzeit die besten Chancen, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte deutscher Meister zu werden, das gelang dem 1. FC Köln bereits schon dreimal, jedoch in der derzeitigen Form der Kölner ist von einer Meisterschaft nicht zu sprechen.

Die Partie Leverkusen Köln wird von Sky übertragen im TV und im Internet wird es wohl einen Live-Stream sowie einen Live-Ticker geben.

blog comments powered by Disqus
 
>