| View Comments ]

Familiendrama in Kassel - Mann schlägt auf Söhne ein und begeht dann Selbstmord. In Kassel ereignete sich am Wochenende ein Familiendrama. Am Abend vom Sonntag auf Montag fanden eine Muter gegen 23:40 Uhr ihre schwer verletzten Kinder (3 und 5 Jahre) und alarmierte sofort die Polizei und Rettungskräfte. Die Mutter hatte zuvor gegen 23 Uhr die Wohnung verlassen.


Der 3 jährige Sohn verstirbt wenig später im Krankenhaus, der 5 jährige Sohn ist schwebt zur Zeit immer noch in Lebensgefahr. Der Vater der Kinder nahm sich selbst das Leben, in dem er sich vor einem Zug warf.

Der Vater hatte wohl zuvor mit einer Eisenstange auf die Kinder eingeschlagen. Die Ehefrau wollte sich von ihrem Mann trennen, das könnte wohl das Motiv der Tat gewesen sein.

blog comments powered by Disqus
 
>