| View Comments ]

Kuscheltiere gehen auf die Reise

Incl. Vollpension aber zzgl. Porto und Verpackung! :-)
Sie sind unsere besten Freunde und haben uns in den dunkelsten Stunden immer an der Seite gestanden. Sie sind die heimlichen Stars jeder Nacht und teilen mit uns das Bett!


Wovon wir sprechen ist klar:
Schnucki, Hasi, Matzi und wie sie alle heißen! Unsere kleinen Kuscheltiere! Wer nun seinen Schatz was gutes tun will der kann ihm jetzt auf eine Reise in die Goldene Stadt (Prag) schicken ABER! vorausgesetzt, er ist nicht größer als 80 cm und nicht schwerer als drei Kilogramm. Diese Maße /dieses Gewicht sollte das Kuscheltier nicht überschreiten!

Wie geht das genau?

Dafür muss man seinen Liebling in einer festen Verpackung an die Firma "Toy Traveling" in Prag schicken. Dort erwartet das Kuscheltier, je nach Großzügigkeit seines Herrchen, ein mehr oder weniger umfangreiches Reiseprogramm extra für Kuscheltiere.

Bereits im Grundpaket von 90 Euro ist eine umfangreiche Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Prag inbegriffen und Prag hat eine Menge an Sehenswürdigkeiten! Großzügige Herrchen der Plüschmonster können Extras wie Aromatherapien, Massagen, ein gedrucktes Fotoalbum mit Reiseerinnerungen und eine besonders komfortable Transportbox für die Rückreise zu Frauchen hinzu buchen! Ja sie lesen richtig! Aromatherapie und Massage für Plüschi!

Aber was macht man nicht alles für seinen Schatz und Liebling? Liebe ist eben grenzenlos und kennt weder Form noch grenzen! Wenn sie meinen das ist was für ihr Plüschi dann nix wie Buchen!

Wer also will kann seinen kleinen Schatz auf die Reise nach Prag schicken! Wir vom Newstagger Team sagen: Daumen HOCH! Klingt super! Und bitte anschnallen..die Reise geht los.

blog comments powered by Disqus
 
>