| View Comments ]

Umfrage: Wer soll bei der 3. DSDS Mottoshow 2010 rausfliegen? Heute Nacht ist bei DSDS Marcel Pluschke rausgeflogen, er hatte die wenigsten Anrufe von den Zuschauern erhalten.

Wir hatten bereits hierzu letzte Woche eine Umfrage gestartet, wo unsere Leser die Chance hatten abzustimmen, welcher DSDS Kandidat ihrer Meinung nach nächste Woche rausfliegt - unsere Leser hatten rech, denn die Mehrheit war für Marcel Pluschke.


Auch diese Woche wollen wir wieder eine DSDS Umfrage starten, um schon mal eine Leser-Prognose für die nächste DSDS Mottoshow am Samstag zu erhalten. Die Umfrage wird bis Freitag gültig sein, das Ergebnis des Leser-Votings werden wir Euch dann am Samstag in einem gesonderten Beitrag mitteilen.

Um an der DSDS Abstimmung teilzunehmen, einfach kurz anklicken, wer Eurer Meinung nach nicht weiter kommen sollte. Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Teilnahme!







blog comments powered by Disqus
 
>