| View Comments ]

Big Brother 10: Iris Auszug - die Hintergründe. Wir haben ja bereits gestern über den Auszug von Iris berichtet nun haben wir weitere Details für Euch zum freiwilligen Auszug von Iris bei Big Brother.

Demnach wurde Sabrina, Tobias und Iris um 18:31 von Big Brother mitgeteilt, dass sie aufgrund diverser Regelverstöße in den Strafbereich für unbestimmte Zeit müssen.



Sabrina wurde seitens Big Brother vorgeworfen, die Schlafzeiten zu ignorieren, Tobias hätte ohne Mirko gesprochen und Iris wäre sorglos mit ihrem Mirko umgegangen, da es ihr beim aufstehen von der Couch in das Wasserglas von Klaus gefallen ist. Dies aber ohne jede Absicht.

Iris und Klaus diskutieren anschließend über die Bestrafung von Big Brother, die Iris als ungerecht empfindet. Klaus geht daraufhin in das Big Brother Sprechzimmer, um den großen Bruder vorzuschlagen für Iris in den Strafbereich zu ziehen, da es letztendlich ja auch sein Wasserglas war, wo das Mirko reingefallen ist. Big Brother lehnt dies jedoch ab, Iris muss ihre Strafe verbüßen und in den Strafbereich ziehen.

Im Strafbereich war es kalt und es regnete unentwegt, für Iris wohl zu viel, um 01:33 Uhr geht sie in das Big Brother Sprechzimmer und teilt mit, dass sie sich nicht gut fühlt und den Strafbereich verlassen möchte. Sie fühlt sich zudem ungerecht behandelt, da der Vorfall mit dem Mirko keineswegs bewusst passiert ist, es sei halt ein versehen gewesen. Big Brother argumentiert derweil aber auch mit diversen anderen Regelverstößen: Schlafzeiten ignoriert, sprechen ohne Mirko und Schlafzeiten ignoriert und bleibt hart - Iris soll im Strafbereich bleiben.

Iris droht den Strafbereich zu verlassen, Big Brother kündigt Konsequenzen an, dass sie dann das Haus verlassen müsste, diese Konsequenz nimmt Iris an und will das Big Brother Haus dann lieber verlassen, statt noch länger im Strafbereich des Big Brother Haus zu bleiben.

Es folgt ein tränenreicher Abschied zwischen den Big Brother Bewohnern und Iris.

blog comments powered by Disqus
 
>