| View Comments ]

Die Farm: Sally und Markus haben Sex, die Bilder in Worten:
Es ist passiert was viele erwartet haben und das zwischen den beiden Turtel-Täubchen Markus und Sally, sie haben es getan!

Als Markus dann zum Bauer der Woche gewählt wurde nahm er sich die hübsche Junge Sally (20) zur Magd der Farm, beide ließen sich schon in den Folgen die zuvor liefen ansehen das mehr als nur Freundschaft zwischen den Beiden war. Als nun Sally den Teig rollte und knetete wurde Markus ganz wuschig auf seine Sally. Somit ging es dann mit zarten Worten am Abend ins Bett und in der Nacht sprachen die Körper...am Morgen wachten beide voller Freude auf, es war geschehen! Beide schliefen gemeinsam miteinander und Markus war mehr denn je verliebt in seiner "Süßen"

Aber ob die Liebe wirklich hält was die Beiden sich davon versprechen? Oder ob dort schon dunkle Wolken am Horizont sind? Wir werden all das heute Abend bei der Farm um 19.05Uhr auf RTL sehen!

blog comments powered by Disqus
 
>