| View Comments ]

RTL2: Das Tier in mir Dschungel "Big Brother" Nico Schwanz dabei?
Es klingt wider mal nach einen neuen Format was RTL2 da wieder auf die Mattscheibe zaubert.
Stars zusammen mit Tieren in einen Käfig und die Stars sollen das Essen was die Tiere bekommen!


Macht ein Top Model wie Nico Schwanz so etwas überhaupt mit?! Diese Frage mussten wir uns stellen und es erscheint einen das die TV Quoten wohl nur noch mit solchen Shows in die Höhe gehen, was das geplante Format bringen wird werden nämlich nur diese so heiligen Quoten zeigen, ob nun ein ein Frauen Schwarm wie Nico Schwanz so etwas wie Quoten bringt bleibt unklar, genauso ob diese TV Sendung überhaupt kommen wird, denn seien wir mal ehrlich zu uns selber, würden wir so etwas machen?!
Die Redaktion von Newstagger ist sich einig: Unsere Antwort ist NEIN!

Aber vielleicht braucht der ein oder andere Star ja Geld.... wer weiss wer weiss...

Wir bleiben für Euch dran! Sobald es News aus dem Netz gibt die mehr als Gerüchte sind findet ihr sie hier!

blog comments powered by Disqus
 
>