| View Comments ]

Unser Star für Oslo: Die Top 6 Kandidaten- USFO. In der heutigen Show von "Unser Star für Oslo" vom 23.02.10 traten die letzten 8 Kandidaten an, um sich in die Herzen der Zuschauer zu singen.

Alle Kandidaten haben sich ausnahmslos gesteigert, die Jury bestehend in der heutigen Sendung mit Jury-Präsident Stefan Raab, Cassandra und Sasha (mit Vollbart) war begeistert von den Kandidaten.

 Um 22:14 Uhr wurden die Leitungen für das Telefon-Voting geöffnet, es folgen Minuten des Bangen für die "Unser Star für Oslo" Kandidaten, bis letztendlich das Ergebnis des Telefon-Voting bekannt gegeben wurde.

Die Top 6 Kandidaten bei "Unser Star für Oslo" sind:

Kerstin Freking, Jennifer Braun, Leon TaylorChristian Durstewitz,  Lena Meyer-Landrut und Sharyhan Osman.


Somit raus sind:
Katrin Walter und Cyril Krueger.

blog comments powered by Disqus
 
>