| View Comments ]

Robert Pattinson Kristen Stewart ständig zusammen unterwegs:

Was ist das denn? Twilight Stars ein Pärchen?
Die Twilight Sternchen Robert Pattinson und Kristen Stewart geben wohl immer oft und gerne einen Anlass zu Spekulationen, das ist man ja mittlerweile gewohnt.
Doch sind sie denn nun ein Paar oder sind sie doch nicht zusammen?? Und man merkt eines ganz genau, beide sind in letzter Zeit ständig zusammen in Zweisamkeit unterwegs. Wie es scheint ist es mehr als eine Freundschaft die sie bindet, beide sind jetzt gemeinsam nach New York geflogen, da Robert Pattinson dort mehrere Talk-Show Auftritte und Interviews wahrnehmen wird und dazu kommt die Filmpremiere von 'Remember Me' die Robert auch noch besuchen wird.

Sind beide nun in Paar? oder nur Freunde?

Bereits beim all zu normalen Einchecken am Londner Flughafen Heathrow wurden Robert und Kristen gemeinsam fotografiert. Das alleine ist schon ein Anlass genug um davon auszugehen das dort durchaus Sympathie entstanden ist.

Bisher waren die beiden jungen und neuen Schauspieler in London gewesen. Am Montag- Abend fanden die BAFTA Awards statt, wo Sie einen Preis als beste Nachwuchsschauspielerin bekam.

Bereits dort wurden beide gemeinsam gesehen, verließen auch wieder zusammen die Verleihung. Danach besuchten beide zwar zwei verschiedene Pubs, aber man muss sich ja nicht immer auf dem Fersen sitzen. Als sie am Mittwoch im so genannten 'Halfmoon'-Pub im Südwesten Londons waren, drückten sie gemeinsam Pattinsons kleineren Schwester Lizzy noch beide Daumen, die dort ein Konzert gab.

Beide blieben über die Show hinweg in dem Pub, saßen nebeneinander und geben so wieder und wieder Anlässe zur Spekulation, dass sie doch mehr sind als nur gute Freunde, man würde es sich ja wünschen und so hoffen.

blog comments powered by Disqus
 
>