| View Comments ]

Whitney Houston: Skandal-Konzert in Brisbane Australien. Am Montag hatte Whitney Houston ihr Auftaktkonzert in Brisbane, Australien. Die Fans zahlten für ein Ticket bis zu 195 australische Dollar, doch was den Fans bei dem Konzert geboten wurde, war bizarr.

Whitney Houston traf die hohen Töne nicht, sie musste immer wieder Pausen einlegen, war viel außer Atem und wirkte desorientiert.



Die Fans waren über diesen Auftritt mehr als sauer, viele wollten ihr Geld wieder haben vom Konzertveranstalter. Ein Fan dokumentierte den Auftritt wiefolgt: "Das Schlimmste, was ich je auf einer Bühne gesehen habe".

In dieser Verfassung sollte Whitney Housten sich und den Fans zuliebe lieber eine Pause einlegen, der australische Tour-Promoter nimmt indes die Fans unter Beschuss "Was ist aus der australischen Tugend geworden, jemanden zu unterstützen, der harte Zeiten durchgemacht hat? .... Whitney hat sich auf die Bühne gewagt, mit all ihren Schwächen, und setzt sich der Öffentlichkeit aus - und die Kritiker wagen es, sich über sie lustig zu machen?"

blog comments powered by Disqus
 
>