| View Comments ]

DSDS 2010: Marcel Pluschke ist raus. Heute fand die 2. Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar statt, die übrig gebliebenen 9 DSDS Kandidaten traten auf, um die Jury und die Zuschauer zu begeistern, um so in die nächste Mottoshow zu gelangen.

Wir hatten ja bereits im Vorfeld schon eine DSDS Umfrage unter allen newstagger Lesern gestartet, wer Eurer Meinung nach in der 2. Mottoshow rausfliegen wird. 51% unserer Leser waren der Meinung, dass Marcel Pluschke rausfliegt, 35% waren für Ines Redjeb.


Unsere newstagger Leser hatten also einen sehr guten Riecher. Marcel Pluschke ist raus, aus und vorbei der Traum Deutschlands nächster Superstar zu werden und somit Nachfolger für Mark Medlock.

Der Patzer von Marcel Pluschke wiegte schwer und es dachte jeder das er gehen müsste! Und so kam es! Unser Leser hatten recht aber sein Verlust wird getröstet von seinen Gewinn in der Liebe...
Sein Fehler war in einer perfekten Show nicht gestattet! Und das brachte ihm das aus.
Auch Ines war Wackelkandidatin somit schätzten unsere Leser auch hier richtig!

Somit freuen wir uns auf die Top Acht in der nächsten Motto Show!
Danke für eure super Umfrage Teilnahme!

blog comments powered by Disqus
 
>