| View Comments ]

Olaf Schubert bekommt Kleinkunstpreis 2010


Der Comedian Olaf Schubert (42) ist diesen Sonntag in Mainz mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2010 ausgezeichnet worden. Schubert, so verlautete die Jury, sei ein wahrer "Weltverbesserer im schaurigen Rauten-Pullunder", der auf der Bühne immer wieder an sich selbst scheitern würde.



Einer der diesjährigen Preisträger: Olaf Schubert
Schubert lebt und arbeitet nach eigenen Angaben als "freischaffender Betroffenheitslyriker" in Dresden.


Der Preis für Kleinkunst wird jedes Jahr in Dresden verliehen und genießt hohes ansehen beim Künstlern,  Schubert selber freute sich über den Preis und hielt ihn hoch in die Kamera.


Der Pullunder schaut grausig aus aber in ihm steckt eine genialer Künstler! Wir gratulieren Olaf Schubert zu seinen Preis! Der schritt ins Glamour Leben....

blog comments powered by Disqus
 
>