| View Comments ]

xynthia sturm- schulfrei 01.03.2010
Wieder mal schlagen Wetter die Extreme und wieder stellen sich die Schüler in Deutschland wieder eine Frage: IST MORGEN SCHULFREI?


Momentan sieht es es nicht danach aus das es morgen schulfrei gibt, es kann zwar sein das es zu Ausfällen in Nahverkehr kommt aber dann müssen Schüler eben ausweichen und somit sehen wie sie zur  ihrer Schule kommen können. Die Deutsche Bahn hat momentan den Verkehr in NRW eingestellt und es könnte sein das dieser bis morgen weiter noch erliegt, da zur Zeit auch Bäume auf Strecke gefallen sind und Oberleitungen beschädigt sind wird es morgen wohl auch zu Stilllegungen des Verkehrs kommen wird.

Also ihr werdet morgen sehen was es mit der Schule ist die ihr besucht, vielleicht erreicht euch morgens ein Anruf der euch die Schule erspart!
Wie auch immer wenn sich was ändern wird erfahrt ihr es hier als erstes! Wir halten euch auf dem laufenden!

blog comments powered by Disqus
 
>