| View Comments ]

DSDS 2010: Mottoshow - Die Songs "Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten"

Heute Abend um 20.15 Uhr ist es wieder soweit: Spannung bei DSDS 2010. Zum zweiten Mal müssen sich die Top Kandidaten in einer neuen Mottoshow beweisen. Einer wird wieder ausscheiden und sein Traum wird zerspringen!

Die Jury wird wie immer zu jeden Auftritt ihr Urteil abgeben ( mehr oder minder mit Fachwissen) und dann im Anschluss das Urteil der TV-Zuschauer mit Spannung Preisgeben...also nichts neues aber trotzdem wieder zum zerbersten spannend! Für die Kandidaten wird es somit auch um einiges dramatische als letztes mal!

Marcel Pluschke ist verliebt und Menowin Fröhlich hat gelogen wenn es um seine Kinder geht! Was wird in der Show noch alles passieren? Wer wird besser singen? Wer wird versagen?

Hier die Songs der Kandidaten von heute Abend bei DSDS 2010:

Ines Redjeb: Irene Cara – What A Feeling,
Mehrzad Marashi:U2 – One,
Kim Debkowski: Irene Cara – Fame,
Menowin Fröhlich: USA For Africa – “We Are The World”,
Manuel Hoffmann: Scorpions – “Wind Of Change”
Marcel Pluschke: Opus – Live Is Life,
Helmut Orosz: Bon Jovi – It´s My Life,
Nelson Sangare: Louis Armstrong – “What A Wonderful World”,
Thomas Karaoglan: David Hasselhoff – “I´ve be looking for freedom"

Wir bingen euch eine zusammenfassung und halten euch auf dem laufenden!

Lese auch hier was wir vorab schon geschrieben hatten:


 
>