| View Comments ]

Wetten Dass am 27.02.2010 in Erfurt. Diesen Samstag ist wieder Zeit für "Wetten, dass..?", Thomas Gottschalk tritt wieder den Quotenkampf gegen DSDS und Dieter Bohlen an. Im Januar bei der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" holte Thomas Gottschalk über 10 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. DSDS erlebte ein Quotentief mit "nur" 5,46 Millionen Zuschauer. Es wird nun spannend sein, ob Gottschalk erneut RTL schlagen kann.

Nach Erfurt kommen in dieser Ausgabe von "Wetten, dass..?" diesmal wieder ein großes Staraufgebot auf die Couch von Thomas Gottschalk.


Die Wettpaten der "Wetten, dass..?" Ausgabe vom 27.02.10:
Kevin Costner, Sophia Loren, Matthias Schweighöfer, Wladimir Klitschko und Inka Bause.

Die Showacts des Abends bei "Wetten, dass..?":
Pet Shop Boys und Kiss.

Unterhaltung und Spaß ist also in der Februar 2010 Ausgabe garantiert, zu den Wetten ist aktuell noch nichts bekannt, aber sicherlich wird wieder die ein oder andere skurille Wette dabei, die in den nächsten Tagen nach der Ausstrahlung für Gesprächsstoff sorgen wird.


Um 20:15 Uhr kommt "Wetten, dass..?" live im TV auf ZDF, ORF und SF. Die Wiederholung wird am 28.02.2010 um 10:15 Uhr auf ZDF zu sehen sein, für all diejenigen, die die Sendung am Samstag verpasst haben.

blog comments powered by Disqus
 
>