| View Comments ]



Vancouver 2010: Deutsches Eislauf Trio holt Gold!

Stephanie Beckert, Daniela Anschütz - Thoms und Karin Matterscherodt gewannen das begehrte Edel Metall und lieferten ein spannendes Rennen um die Zeit!


Der Erfolg gab ihren Mühen endlich eine Belohnung! Sie sind unsere Gold- Mädels


Wir freuen uns über unser eGold Mädels und sind einfach nur Happy das sie es geschafft haben!

Slapstick-Einlagen und Bauchklatscher gab es noch im Halbfinale, dann überschwänglicher Gold-Jubel: Trotz eines kuriosen Stolperlaufes von Anni Friesinger Postma (Sie fiel lustig zu boden) ist der Deutschland- Express bei den Winterspielen zu Olympia-Gold in der Team-Verfolgung gerauscht.


Im letzten Eisschnelllauf Finale im Olympic Oval siegten die deutschen Damen bravurös nach einer furiosen Schlussrunde mit nur!! zwei Hundertstelsekunde Vorsprung gegen Japan. Dabei schien im Halbfinale gegen die USA schon alles verloren. Und nun GOLD! GENIAL! wir sind begeistert, merkt man es? GOLD GOLD GOLD!

blog comments powered by Disqus
 
>