| View Comments ]

Europa League: Benfica - Hertha BSC live im TV oder Live-Stream. Heute findet das Rückspiel in der Europa League zwischen Benifca und Hertha BSC statt. Im Hinspiel in Berlin trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1 unentschieden. Eine Entscheidung wird also heute in Lissabon fallen.

Hertha BSC Berlin hat nach dem 3:0 Sieg gegen SC Freiburg wieder mehr Selbstbewusstsein wieder aufgetankt, doch das nächste Bundesliga Spiel gegen Hoffenheim haben die Berliner schon in Sicht, denn alles ist auf "kein Abstieg" getrimmt, so wir auch im Rückspiel gegen Lissabon der ein oder andere Hertha Spieler draußen bleiben. Von der Pause betroffen ist wohl auch der Mittelfeldspieler Cicero, der Brasilianer hatte gegen SC Freiburg zweimal getroffen und war in einer überragenden Verfassung.
Die Partie Benfica Hertha BSC wird um 18:00 angestoßen, das Spiel wird live im TV auf Sky übertragen und im Internet gibt es einen Live-Stream und Live-Ticker.

blog comments powered by Disqus
 
>