| View Comments ]

Wer ist Arno Dübel?

Momentan erreichen uns einige Kommentare in dem sich viele Leute fragen ob es Arno Dübel wirklich gibt. Die Frage ist durchaus berechtigt und wir als Newstagger Team fragen uns auch ob soviel
Dreistigkeit echt ist oder ob da Mediengiganten ihre Finger in den Mund eines Hartz IV Empfänger legen.


Und da stellt sich die Frage die wir uns als Hobby Journalisten stellen: Wer ist Arno Dübel wirklich?
Gibt man Arno Dübel ein findet man bei Google jede menge Einträge und recht wenig an Infos, wir müssen diesmal zugeben das wir auch ins stocken gekommen sind und sind auf diese Ergebnisse gekommen:

Arno Dübel lebt in Hamburg
Er ist 51
Und seit über 35 Jahren Arbeitlos er ist somit älter als Hartz IV!
Er will nicht Arbeiten!

Naja und im großen ganzen waren das die allgemeinen Informationen die man im Internet über diesen ominösen Mann finden kann. Mehrere Seiten zweifeln im Netz an der Person Arno Dübel und man muss sich durchaus fragen ob nicht alles ein "We love to entertain u " Aktion ist und sollte Skeptisch bleiben.

Fakt ist, dass Hartz IV nichts ist worauf man Stolz sein kann, es ist ein Existenzminimum was zweifelhaft ist genauso ob es Arno Dübel als Person wirklich gibt, egal ob nun ein Schauspieler eines Medienkonzern etwas anderes propagandiert. So etwas wie Hartz IV ist und bleibt eine traurige Art sein Leben bestreiten zu müssen!

blog comments powered by Disqus
 
>