| View Comments ]

Vancouver 2010: Eröffnungsfeier Live im TV oder Live-Stream. Die olympischen Winterspiele in Vancouver starten am Freitag, den 12.02.2010, für uns deutsche starten die olympischen Winterspiele bedingt durch die unterschiedlichen Zeitzonen jedoch erst am Samstag, den 13.02.2010.


Die TV Übertragung der Eröffnungsfeier am 13.02.10 beginnt auf ARD und Eurosport bereits um 03:00 Uhr in der Nacht. Zugleich gibt es am 13.02.10 schon einige sportliche Live Übertragungen aus Vancouver (siehe: Vancouver 2010: Live im TV am 13.02.10). Im Internet wird es wohl zudem auch einige Live-Stream Übertragungen der olympischen Winterspiele aus Vancouver geben, so können auch all diejenigen unter Euch die Eröffnung der olympischen Winterspiele in Vancouver 2010 auch garantiert nicht verpassen, sofern kein TV in der Nähe ist.


Für die deutsche Olympia-Nationalmannschaft trägt Bob-Pilot Andre Lange die deutsche Nationalflagge, beim Einmarsch der Olympia Mannschaften während der Eröffnungsfeier.

blog comments powered by Disqus
 
>