| View Comments ]

DSDS 2010: Was wurde aus Joel Havea? Bei dem gestrigen DSDS Recall auf der Karbik ist Joel Havea unter den Top 25 gekommen. Doch in der nächsten Recall Sendung in Deutschland fehlte Joel Havea gänzlich. Er wurde zudem auch mit keinem Wort mehr erwähnt.

Nun Fragen wir uns "Was wurde aus Joel Havea?", hat er vielleicht einen Plattenvertrag angeboten bekommen, der ihm lukrativer erschien als eine DSDS Karriere?

Joel Havea ist Australier, seine deutsche Freundin hatte ihm zum DSDS Casting geraten, weil er ein großes musikalisches Talent inne hat. Joel Havea zählte sicherlich unter den Top 25 Kandidaten zu den besten, er hatte sicherlich eine große Chance DSDS 2010 zu gewinnen. Nun ist er ohne eine Erwähnung bei DSDS raus. Wieso hat RTL hierzu keine Anmerkung bei der gestrigen DSDS Folge gemacht?

Laut seiner MySpace Seite befindet sich Joel Havea noch in Deutschland (Hamburg), er ist Mitglied der Band "The Havea Brothers", eine zweiköpfige Soul-Rock Band. Laut Angaben bei MySpace aber "ohne Vertrag".

Bei Facebook diskutieren seine Fans nun auf seiner Pinwand, dass Joel Havea rausgeschmissen wurde, weil er zu gut für DSDS war und RTL evtl. nicht möchte, dass der Australier die Casting Show gewinnt. Es wurden ja auch von dem Karibik Recall zuletzt wenig Aufnahmen von Joel Havea gezeigt.

Ob an diesen "Verschwörungstheorien" was dran ist, wird sicherlich die Zukunft zeigen, RTL wird sich sicherlich bald zu Joel Havea äußern.




UPDATE

Joel Havea hat sich nun über seine Facebook Seite selbst zu Wort gemeldet.




























UPDATE 2


RTL hat sich nun auch geäußert:
"Joel und Meike sind in der Top 25 regulär ausgeschieden – das war eine Entscheidung der Jury, die immer das Gesamtpaket bewertet. Wir können die Enttäuschung der Zuschauer verstehen, die ihre Lieblinge nicht in der letzten Sendung gesehen haben, aber wir können nicht immer alles zeigen. Ab kommenden Samstag liegt die Entscheidung wieder beim Zuschauer."

blog comments powered by Disqus
 
>