| View Comments ]

Sohn wurde von Vater an einen Baum gekettet. Es ist kaum zu glauben aber aber leider wahr. Ein Vater hat seinen 2 jährigen Sohn mit den Füssen an einen Baum gekettet. Der Grund dafür ist einfach, er kann sich keinen Kindergartenplatz leisten und seine Tochter 4 Jahre wurde vor einem Monat entführt.

Der Wanderarbeiter  Chen (42) ist als Rikscha Fahrer tätig und muss seinen Sohn mit zur Arbeit nehmen. Aus Liebe und Angst auch seinen Sohn zu verlieren hat er Ihn mit einer Eisenkette an einen Baum gefesselt.

Leider ist in China Kindesentführung an der Tagesordnung. Tausende Kinder werden jährlich entführt und dann an andere chinesische Familien verkauft. Besonders benachteiligt sind Mädchen, Sie sind nicht soviel Wert wie Jungen. Jungen gelten in China als Versorger und werden deshalb auch teuer verkauft. Frauen die mit Mädchen schwanger sind brechen sogar oft die Schwangerschaft ab.

Chen kettete den kleinen Lao deshalb am Strassenrand an einen Baum um Ihn so vor den Schlepperbanden zu schützen und Ihn nicht das selbe Schicksal wie seiner Schwester ereilen zu lassen. Eine Chance Sie wieder zu finden ist gering, da er nicht mal ein Foto von seiner Tochter hat.

blog comments powered by Disqus
 
>