| View Comments ]

Punkt 12: Millionärin sucht Mann - Schwindel. In der letzten Woche war auf RTL bei dem Mittagsmagazin Punkt 12 eine fünfteilige Serie zu sehen mit dem Titel "Millionärin sucht Mann". Es ging hierbei um die Münchener Millionärin Elke Lex, die einen neuen Partner suchte.

Die potentiellen neuen Partner der Millionärin wurden in eine pompöse 1000 m² Villa am Starnberger See (ca. 20 Millionen Euro teuer) eingeladen. Nun fand das Medienmagazin DWDL heraus, die Villa gehört überhaupt nicht der Millionärin Elke Lex!


Die Villa dürfte vielleicht dem ein oder anderen bekannt vorkommen, denn auch für die Serie "Giulia in Love" lud Model Giulia Siegel in genau diese Villa ihre Männer ein. Die Villa ist nämlich ein Mietobjekt, dass zuvor von Pro7 als Drehort für "Giulia in Love" verwendet wurde und nun von der TV-Produktionsfirma, die RTL die Serie "Millionärin sucht Mann" verkauft hat.

Die Millionärin Elke Lex sei zudem auch gar nicht so vermögend und erfolgreich, wie sie in der Serie dargestellt wird, denn ihr Vermögen sei laut Zeitung B.Z. geerbte Immobilien, große Geldsummen befinden sich nicht auf dem Konto der Naturkosmetik- und Medizinunternehmerin.

RTL hat sich inzwischen bei den Zuschauern für den Schwindel bei "Millionärin sucht Frau" entschuldigt, „Der Zuschauer ist nicht richtig informiert worden.“ Die externe Produktionsfirma habe sich bei RTL für den Vorfall  entschuldigt.

blog comments powered by Disqus
 
>