| View Comments ]

Frühgeburt? Baby von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden schon da? Das Internetportal„news.at“ meldet, dass Sandy Meyer-Wölden ihr Kind bekommen hat. Das wäre eine Frühgeburt, denn der errechnete Geburtstermin von Oliver Pocher´s und Sandy Meyer-Wölden´s Baby ist erst Mitte Februar. News.at hat diese Meldung von einem verlässlichen Insider erfahren. Der Pocher Nachwuchs soll angeblich in der Nacht auf den 26.01.10 in Köln zur Welt gekommen sein.


Das Management von Oliver Pocher bestreitet aber diese Meldung. Sollte das Ganze aber keine Falschmeldung sein, so wird Pocher nun beruflich kürzer treten, denn Oliver Pocher hatte seiner Freundin Sandy Meyer-Wölden versprochen ein Jahr lang nicht auf Tournee zu gehen, lediglich seine Freitag Show auf Sat 1 soll noch gedreht werden.

blog comments powered by Disqus
 
>