| View Comments ]

In dieser Formel 1 Saison 2010 ist es endlich soweit! Michael Schumacher kehrt zurück und nicht nur das, er kehrt in einem deutschen Auto zurück!

Michael Schuhmacher glaubt zudem fest an einem WM Titel im Mercedes! Dies wäre sein 8. WM Titel in der Formel 1. Auf seiner Homepage verrät Michael Schumacher "Wir haben ein klares Ziel: Wir wollen die WM-Titel holen. Darum werden wir von Anfang an kämpfen. Das ist auch mein persönlicher Anspruch". Für den neuen Silberpfeil sagt Schumi "Die Konstellation, die wir hier haben, ist schon sehr einmalig – mit Ross und seinem Weltmeister-Team, mit dem Know-How von Mercedes, mit dem momentan besten Motor -, und die wollen wir natürlich nutzen".



Schumi kann es kaum abwarten, dass die Saison 2010 der Formel 1 wieder beginnt "Es hat mir extrem gut getan, drei Jahre lang mehr Ruhe gehabt zu haben. Es ist wirklich, als seien meine Batterien vollständig aufgeladen. Meine Energie ist komplett wieder da. Und ich merke richtig, wie es kribbelt in mir, wie ich bis unter die Haarspitzen motiviert bin, weil ich mich so auf den Wettkampf freue. Es wird Zeit, dass die Sache losgeht".

Wir können gespannt sein, wie die Formel 1 mit einem Schuhmacher im Silberpfeil 2010 sein wird. Den Einschaltquoten und somit u.a. auch RTL wird die Rückkehr von Schumi sicherlich einiges an Extrageld einbringen.

blog comments powered by Disqus
 
>