| View Comments ]

Kinohits 2010 von Juli. Mit dem Juli haben wir schon wieder die hälfte des Jahres 2010 geschafft und wenn ich mir den Verlauf der Weihnachtsgeschäfte der letzten Jahre ansehe, wird es wohl auch schon Lebkuchen und Spekulatius zu kaufen geben. Aber deswegen lesen Sie diesen Blogbeitrag ja nicht, sondern Sie wollen wissen auf welche Kinofilme im Juli 2010 Sie sich freuen können.
Den Anfang macht das A-Team und ich muss sagen das ist einer der Filme auf die ich am meisten gespannt bin. Hier vorab schon mal die ersten Bilder von A-Team.




Nach der Action nun eine Neuvorstellung die wieder für die ganze Familie gedacht ist. Es handelt sich um eine Fortsetzung von Toy Story. Viel Spaß mit dem Trailer von Toy Story 3 - 3D.



Bleiben wir bei Fortsetzungen und machen direkt mit Für immer Shrek weiter.



Lustig geht es weiter mit noch einer Fortsetzung Namens Freche Mädchen 2. Hier habe ich leider noch keinen Trailer gefunden, dafür aber ein Interview mit dem Team und den Darstellern.



So jetzt aber genug mit Fortsetzungen und mal wieder auf in was neues. Knight & Day ist der nächste Kinofilm den wir hier vorstellen möchten.



Oh da habe ich gerade nach dem Trailer für Knight &  Day gesucht und das gefunden. Ein neuer Karate Kid mit Jackie Chan und dem Sohn von Will Smith namens Jaden Smith.



Weiter geht es mit Predators.



Zum Schluss habe ich noch einen Film. Er heißt Eclipse - Biss zum Abendrot und gehört zur Twilight Saga.





blog comments powered by Disqus
 
>