| View Comments ]

Kinohits 2010 von Mai. Der Monat Mai bringt sehr viele und lang erwartete Filme. Damit die Zeit bis Mai schonmal etwas versüßt wird, hier schonmal die Trailer zu den Kinostarts im Mai.
Tja mit welchem Film soll man anfangen eigentlich sind alle sehr erwartet, aber ich beginne mal mit den Frauen. Es heißt ja auch Ladys First. Der Film heißt Sex and the City 2.




Weiter geht es mit der nächsten Fortsetzung. Und natürlich auch was für die Comicfans. Iron Man 2 geht auch im Mai 2010 an den Start.



Action Geladen geht es zur nächsten Neuvorstellung für Mai 2010. Es handelt sich hier um Prince of Persia Der Sand der Zeit.



Genug haben die Kino Fans im Mai immer noch nicht deswegen machen wir direkt weiter. Auch im Mai 2010 im Kino Robin Hood.



Weiter geht es mit My Name is Khan.



und zum Schluss im Mai 2010 stellen wir Euch noch Der fantastische Mr. Fox vor.



Also der Mai ist heiß und viele gute Filme erwarten uns. Viel Spaß im Kino.

blog comments powered by Disqus
 
>