| View Comments ]

Tief Jennifer: Im Norden starker Schneefall aber kein Blizzard.  Tief Jenny hat uns heute Nacht die kälteste Nacht des Jahres 2010 beschert. Doch es kommt vorallem für den Norden noch schlimmer, so wird heute mit starken Schneefällen zu rechnen sein. Experten gehen von bis zu 50 cm Neuschnee aus. Es wird auch mit Schneeverwehungen zu rechnen sein.

Tief Jennifer, was aus Skandinavien zu uns kommt, wird auch Eisregen bringen, vor allem in Regionen, die sich in Plusbereichen befinden.


Laut den Meterologen soll es aber keinen Blizzard geben. Aktuell hat der deutsche Wetterdienst noch keine Unwetterwarnung herausgegeben. Dennoch sollten alle, die heute mit dem Auto unterwegs sind, besonders vorsichtig fahren, denn die Straßen können glatt sein.

blog comments powered by Disqus
 
>