| View Comments ]

Handball-EM 2010: Deutschland Tschechien Live-Stream oder live im TV (ZDF). Es wird das schlechteste EM abschneiden der deutschen Handball Nationalmannschaft, seit Platz 9 im Jahre 2000. Das Spiel Deutschland Tschechien am Donnerstag, den 28.01.2010 um 16:30 Uhr in Innsbruck.


Der DHB-Vizepräsident Bredemeier fordert ein Sieg gegen Tschechien "Wir haben das Anspruchsdenken, immer unter den ersten Acht zu sein. Deswegen müssen wir Tschechien schlagen".

Aber auch die deutschen Handball Spieler sind motiviert und wollen sich in diesem letzten Spiel der EM 2010 in Österreich positiv von ihren Fans verabschieden - ein Sieg für die deutsche Mannschaft ist also Pflicht.

Bitter für die deutsche Mannschaft ist, dass Holger Glandorf bei dem Spiel Deutschland Tschechien leider nicht dabei sein wird. Er fällt leider aus, da er sich bei dem Spiel Deutschland Spanien eine schwere Prellung des Oberschenkelknochens direkt oberhalb des Knies zugezogen hat.

Das Spiel Handball Spiel Deutschland Tschechien wird live im TV auf ZDF zu sehen sein. Die Übertragung beginnt ab 16:15 Uhr. Zudem wir es auch im Internet via Live-Stream verfügbar sein, für alle, die das Spiel nicht im TV sehen können. Den Live-Stream zum Spiel Deutschland Tschechien können Sie hier finden.

blog comments powered by Disqus
 
>