| View Comments ]

Mühlhausen: Baby-Leiche in Kühlschrank aufgefunden

27.01.10
Grausiger Fund In Mühlhausen!

In Mühlhausen hat eine junge Frau ihr neugeborenes Baby nach einer Hausgeburt anschließend in den Gefrierschrank gelegt!

Zunächst galt die Frau als vermisst. Die Polizei startete eine Fahndung und fand die junge Mutter nach nur zwei Stunden Suche in der Innenstadt von Mühlhausen. Sie wurde in folge dessen ärztlich untersucht. Dabei wurde grasuiger weise festgestellt, dass die 21-jährige vor kurzem ein Kind entbunden hatte. Nur gab es keine Spur von diesen Kind!

Die Polizei fuhr anschließend logischer weise zum Wohnhaus der jungen Frau und durchsuchte die Wohnung. Dort fanden die Beamten reichlich Spuren einer Entbindung und letztenendes auch die Leiche eines Säuglings. Das Baby lag im Gefrierfach!

Ob das Kind lebend auf Welt kam und lebens-fähig war, soll eine Untersuchung abschließend klären. Die Mutter des Kindes ist inzwischen in einer psychiatrischen Klinik eingewiesen worden.

Wieder werden die Fragen laut wie eine Frau unbemerkt ein Kind zur Welt bringen kann und kurz danach in der Innenstadt herum laufen kann?
Wie kann das nach sovielen  Fällen noch passieren? Das fragen wir uns!

Wir bleiben dran!

blog comments powered by Disqus
 
>