| View Comments ]

DSDS 2010: Angeliki und Helmut ein Paar? Gibt es in der aktuellen DSDS Staffel schon das erste Pärchen mit Angeliki und Helmut? Diese Frage werden sich sicherlich einige Zuschauer gestern Abend während DSDS gestellt haben, als Angeliki und Helmut vor der Jury ihr Duett zum besten gaben.

Dieter Bohlen hatte zuvor die weiblichen Kandidaten aufgerufen, sich auch optisch gut zu präsentieren:

"Wenn einer dicke Titten hat, dann hol die Dinger raus! Langweilt mich nicht!"
Diesen Satz nahm Angeliki schon beim Einzelvorsingen sehr wörtlich und zeigte sich mit einem sehr tief ausgeschnittenen Oberteil, das ihren Rücken ins Rampenlichte setzte.

Sicherlich nur wegen den optischen Vorzügen kam DSDS Angeliki beim Einzelvorsingen weiter
"Wenn du nur so singen würdest, wie du von hinten aussiehst"
Dann kam es zu dem Duett Angeliki mit Helmut, bei dem das Pärchen mit Romantik und Körpernähe sowie einer Choreografie die Jury beeindruckte.

Angeliki ist eigentlich schon vergeben, also kein single, dennoch gab es bei dem Abschluss des Duetts vor der Jury einen Kuss. Nun werden sich sicherlich viele Fragen, bei soviel Romantik und Körpernähe - geht da noch was zwischen Angeliki und Helmut?!

Die nächsten Wochen werden sicherlich Aufschluss geben.

blog comments powered by Disqus
 
>