| View Comments ]

Die Ultimative Chart Show – Die längsten Karrieren Der Chartgeschichte, Freitag 29. Januar 2010 Um 21:15 Uhr Bei RTL. Wieder mal ist es soweit! Die beliebte Musikshow "Die Ultimative Chart Show" Nullt sich zum achten mal! Die Show wird mittlerweile zum 80. mal ausgestrahlt! Zu diesen Jubiläum ist der Titel der Show: “Die ultimative Chart Show” – “Die längsten Karrieren der Chartgeschichte”


Wie immer dabei Oliver Geissen, diesmal auch mit Exclusiven Studiogästen! Die Show wird am 29.Januar um 21.15Uhr also Morgen Abend  ausgestrahlt.


Info am rande:
Das erste mal wurde die "Die Ultimative Chartshow" am 21. Mai 2003 auf RTL ausgestrahlt!
Und zwar auch mit dem sympatischen Oliver Geißen als Moderator.


Diesmal geht es um die Urgesteine des Musikgeschäftes: Die Rolling Stones, Vicky Leandros, die Bee Gees und Peter Maffay all diese langjährigen Musiker sind schon mehr als ein Jahrzent im Geschäft! Somit alle sammt würdig für Platz 1, doch es kann nur einen geben! Wer wird es sein?

Ist es außergewöhnliches Talent? Oder gute Manager? Oder doch vielleicht eine Extraportion Glück? Was macht über Jahrzehnte erfolgreiche Künstler wirklich aus?

Howard Carpendale feierte 1969 seinen ersten Charterfolg!. 40 Jahre weiter erobert er 2009 mit “Noch immer mittendrin” wieder die Herzen seiner Fans und begeistert Millionen! Nur ein Beweis für ein wahres Urgestein!

Wer aber hat die längste Karriere von allen hingelegt?

Ist es Elton John, Cher oder doch die Rolling Stones??
Oliver Geissen wird uns zusammen mit seinen Gästen diese und viele andere Fragen beantworten und am Schluss werden wir alle gebannt auf die Nummer eins der längsten Karrieren schauen! Und es wird sicherlich Ultimativ!



blog comments powered by Disqus
 
>