| View Comments ]

Kinohits 2010 von Februar. Was kommt 2010 in die Kinos hier erfahrt Ihr was im Februar 2010 als Filmhighlights in die Kinos kommt.












Fangen wir mit Valentinstag an, den kein Monat wäre wohl besser geeignet diesen Film in die Kinos zu bringen.




Auch Percy Jackson- Diebe im Olymp startet im Februar.



Ein weiterer Filmstart im Februar ist Shutter Island.



Armored ist der vierte Kinofilm für Februar den wir auch vorstellen möchten.




Weiter geht es mit Up in the Air.



Und auch was neues für die Horror Fans ist im Februar am Start. Der Film heißt Wolfman.



Der Ghostwriter möchte auch in die Kinos und startet auch im Februar 2010.



So einen Film für Februar möchten wir auch nun noch vorstellen, es handelt sich hierbei um den Film Invictus Unbezwungen.

blog comments powered by Disqus
 
>