| View Comments ]

Ein Toter bei Wohnhaus-Einsturz in Lüttich

Die Leiche sei noch nicht identifiziert worden. Die Helfer hatten in der Nacht noch mit 5 Menschen mehr oder minder Visuellen oder mündlichen Kontakt. Zwei davon seien geborgen worden, eine lebend.

Darum müssten noch mindestens drei Menschen unter den Trümmern liegen. Die Helfer und Retter befürchten jedoch das schlimmste und die Opferzahl wird wohl tragischer Weise nach oben korrigiert werden müssen


Zuvor hatten die Rettungskräfte ein junges Mädchen lebend aus den Trümmern bergen können, wie wir vorab schon in einer Kurzmeldung berichteten. Das Kind sei in einem Schockzustand in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Sie habe erklärt, Stimmen in der Nacht gehört zu haben, wisse aber nicht genau zu welcher Uhrzeit! Wenn das der Fall sein sollte muss man das Unglück vielleicht zu einer Schreckenstat umschreiben°

Ob die Stimmen wirklich etwas mit einen Streit zutun haben der das Unglück dann in folge eines Familienstreit nach sich zog ist unklar, in den Wohnungen wurde jedoch auch mit Gas gekocht! Somit werden Vermutungen wach die einen Streit nahelegen in dem es zu einen gewollten Gasexplosion kam!
 
Wie auch immer wir bleiben dran!

blog comments powered by Disqus
 
>