| View Comments ]

DSDS-Kandidat Kevin: Durch Diät zum Superstar?

Ein Kandidat, der die Jury direkt überzeugte, war Kevin Rebstock (22)  Auch wenn er gar nicht wieder zu erkennen war. Nicht nur wegen seines neuen Aussehen, sondern wegen seinen neuen Gewicht: 32 Kilo weg in einem Jahr, wenn das nicht mal ein Erfolg ist, der allein schon für sich Spricht!


Auch Onkel Dieter war Baff und fand es nicht "Scheiße"

Der Hintergrund:
Kevin wog 122 Kilo, als er 2009 bei DSDS antrat.
Jetzt schaffte es der Arbeitssuchende wieder in den Recall, mit durchaus beachtlichen 90 Kilo. „Nach der letzten Staffel wollte ich sofort abnehmen“, sagte der junge Kevin. Mit Sport und bewusster Ernährung will er nochmal zehn Kilo schaffen!

Wir drücken ihn für beide Sachen die Daumen! Wobei diese Gewichtsabnahme schon für sich spricht! Kevin hat seinen eisenharten Willen gezeigt und dieser wird ihn auch bei DSDS weiter bringen!
 
Also Kevin, viel Glück wünscht dir das Newstagger Team!

blog comments powered by Disqus
 
>