| View Comments ]


Michael Schumacher noch 49 Tage bis zum Comeback


Mehr als 450 Ingenieure, Designer und Mechaniker bauen Kohlefaserverkleidungen, schrauben an den neuen Lenkrad und konstruieren die Front nur für das erste Rennen von Michael Schumacher am 14. März in Bahrain.



Im Windkanal wird reichlich getestet und es bleiben nur noch 49 Tage! Der Stress in der Mercedes Schmiede muss momentan unglaublich sein

Michael Schumacher selber kam in dieser stressigen Zeit wöchentlich vorbei und morgen wird Schumis neues Auto vorgestellt.

Jedoch handelt es sich bei dem vorgestellten Auto lediglich um den 2009er Wagen mit der neuen Lackierung. Es wird noch immer an über 2000 Teilen fieberhaft gearbeitet und alles ist strengstens Geheim!

Niemand darf Fotos machen oder irgendetwas nach Draußen erzählen, die Strafen sind drakonisch und ein entweichen von geheimen Daten würde die Neuerungen von Mercedes zu Nichte machen!

blog comments powered by Disqus
 
>