| View Comments ]

Big Brother 10 - Michaela und Pisei sind ausgezogen: Die ein oder andere Drohung gab es ja schon, doch jetzt ist es soweit Micaela Schäfer und Pisei sind aus dem Big Brother Haus ausgezogen.

"Ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich freue mich auf meine Familie. Seid doch froh: jetzt seid ihr uns Trauerminen los.", 
sagte Micaela vor versammelter Mannschaft des Big Brother Hauses.

Darauf ergänzte Pisei:
"Ihr seht ja selber, dass ich hier immer mit so einer Miene sitze. Ich war ja schon so froh, als ich dachte ich könnte letzte Woche gehen. Ich will mein Leben zurück".
Die anderen Bewohner schienen aber nicht traurig zu sein das die beiden Models das Haus verlassen haben. Die einzigen die die gleichgültigkeit gebrochen haben waren Sabrina und Harald, die zumindest ein wenig Trauer zeigten.

Ob die beiden aber von Ihrem TV Auftritt bei Big Brother 10 profitieren können bleibt abzuwarten. Im Zweifel kann sich Miceala ja wieder bei einer Schönheits-OP im TV filmen lassen.

blog comments powered by Disqus
 
>