| View Comments ]

DSDS 2010 Recall: Steffi Landerer und Zermine Aras im Busen-Zoff. Am heutigen Samstag, den 30.01.10 wird um 20:15 Uhr auf RTL der DSDS 2010 Recall ausgestrahlt. 

Bei der heutigen DSDS Recall Sendung muss wohl ein Busen-Zoff zwischen den beiden Kandidatinnen Steffi Landerer und Zermine Aras stattfinden. Hintergrund des Streit ist wohl Dieter Bohlens Aussage:

"Wenn jemand dicke Titten hat, dann soll er dicke Titten zeigen!" 
Beide Kandidatinnen interpretierten diese Aussage recht unterschiedlich, Zermine ist der Meinung, dass man nur mit Tittenzeigen hier auch nicht weiter kommen könne. Steffi Landerer sieht das anders und nimmt die Aussage von Dieter Bohlen ernst und würde sofort einen Stripease machen, sofern RTL ihr eine Stange hinstellen würde.

Klar, dass es bei diesen unterschiedlichen Ansichten bei den beiden Kandidatinnen Steffi Landerer und Zermine Aras zu Streit kommt. Sicherlich werden wir in den nächsten Wochen noch mehr von beiden Kandidatinnen hören, denn beide schaffen den Sprung in die nächste Runde.

blog comments powered by Disqus
 
>