| View Comments ]

Kein Alstereisvergnügen 2010! Laut BSU Risiko des Alstervergnügens zu groß:
Am Wochenende wird es leider kein Alstereisvergnügen in Hamburg geben!


Die BSU hält das Risiko für zu groß! Zwar soll die endgültige Entscheidung darüber wohl erst gegen 16 Uhr bekannt gegeben werden, aber wie das Hamburger Abendblatt aus sicherer Quelle erfahren haben soll, wird es kein Alstervergnügen am Anfang dieses Jahres geben!

Viele der Hamburger hatten darauf bis zum Schluss gehofft. Jedoch ist eines nun klar: Es wird am kommenden Wochenende kein offizielles Alstervergnügen geben. Die Hoffnung starb zuletzt.

Wie das Abendblatt nun aus sicherer Quelle erfuhr, wird das Umweltamt der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU) für Hamburg diesen Entschluss am Abend bekannt geben. Das Risiko ist nach Meinung der Fachleute zu groß schrieb ein Kommentator der Hamburger Presse. Die Massen an Menschen die zu erwarten wären, seien wohl zuviel für die Eisschicht.

Leider schade für die Hamburger, jedoch geht es um die Sicherheit Vieler, da muss ein Schritt wie das Alstervergnügen wohl überlegt sein, eine Fehlentscheidung wäre fatal! Daher gilt für die Hamburger: Das Eis der Alster ist Tabu! Bitter aber notwendig!

blog comments powered by Disqus
 
>