| View Comments ]

Bushido Ein Skandal Rapper wird zur Kinofigur. Am Mittwoch dem 03.02.2010 ist die Film Premiere der Autobiografie "Zeiten ändern dich". Der Film ist eine Autobiografie, der erstaunlichen Karriere von Rapper Bushido.

Der Film ist von Bernd Eichinger produziert, in weiteren Rollen neben Bushido als Bushido, werden Hannelore Elsner als Mutter von Bushido, sowie Katja Flint und Uwe Ochsenknecht zu sehen sein.

Ein weiterer Star wird Moritz Bleibtreu sein, er wird einen gewissen Arafat A. spielen. Arafat A. wird von der Polizei als berüchtigster Mann Berlins gesehen, dennoch wird er auch auf der Premiere am Mittwoch den 03.02.2010 erwartet. Arafat A. ist einer der Schlüsselfiguren in Bushidos Laufbahn, daher wird er in dem Film natürlich auch eine große Rolle spielen. Hier schon mal ein ein Trailer zum Film der am Donnerstag den 04.02.2010 offiziel in den Kinos anläuft.




blog comments powered by Disqus
 
>