| View Comments ]

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Live-Stream oder live im TV bei Sky-Bundesliga. Samstag, den 30.01.10 trifft um 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt auf den 1. FC Köln in der Partie vom 20. Bundesliga Spieltag aufeinander.


Die Partie Eintracht Frankfurt 1. FC Köln wird live im TV auf Sky ausgestrahlt, für all die kein Sky haben und dennoch die Partie live sehen möchten, so sei gesagt, dass das Spiel auf als Live Stream im Internet erhältlich ist.

Selbstverständlich gibt es am Abend noch die Zusammenfassung der Bundesliga beim "Aktuellen Sportstudio" gezeigt.

Das Spiel Eintracht gegen den 1. FC wird sicherlich ein sehr interessantes werden, die Eintracht hat keins der letzten 6 Spiele verloren und auch die vergangenen Spiele der beiden Vereine endeten mit einem unentschieden.

blog comments powered by Disqus
 
>