| View Comments ]

Grammy Verleihung Live Stream, Deutscher nominiert! Durch Twitter erfuhr er es!

Der Grammy Verleihung in Los Angeles fiebert ein Musiker aus Nordrhein Westfalen ganz besonders entgegen, sein Name ist DJ Jean Elan, der mit einem Remix des Röyksopp-Titels
"The Girl and The Robot" nominiert ist.


Erfahren hat er von der Nominierung lustiger Weise selbst nur über Umwege. Er hatte in seinen Twitteracount geschaut und las es dort! Schnell kaufte er sich eine Karte und flog noch nach Los Angeles! Wir das Newstagger Team drücken DJ Jean Elan die Daumen und sagen nur ganz Laut: DAS SCHAFFST DU!

Immerhin Zahlte der junge Musiker gut 3000€ für Karte, Zimmer und Flug!


Die Grammy Verleihung findet Heute Nacht statt den Live Stream dazu findet ihr hier:

http://www.grammy.com/

blog comments powered by Disqus
 
>