| View Comments ]

Roland Kaiser seine Gesundheit nach Schwächeanfall auf der Bühne
Der 54-jährige Kaiser (Bekannt aus Musik und TV) sei bei einem Schlager-Festival am Wochenende nahe Waldstadt mit Atemnot nach seinen zweiten Lied vom Notarzt und einen Sanitäter behandelt worden.


Veranstalter Hubert Nowy bestätigte ebenfalls damit Medienberichte die seit Montag kursierten.

Ins Krankenhaus habe Kaiser jedoch nicht unbedingt gebracht werden müssen. Der Notarzt habe ihm aber ausdrücklich geraten, an diesen Abend nicht wieder die Bühne zu betreten.

Ob die Atemnot etwas mit seiner chronischen Krankheit zutun hat ist auch unklar, jedoch kann man Vermutungen äußern das dies wahrscheinlich ist!
Da Roland Kaiser an COPD (chronic obstructive pulmonary disease) leidet.

Inzwischen gehe es Roland Kaiser aber wieder besser, sagte Veranstalter Nowy. Wann wieder Auftritte des Schlager Sängers zu erwarten sind ist jedoch noch völlig unklar und seine Internetseite verweisst nur darauf das Ersatztermine kommen werden.

Ob weitere Konzertausfälle anstehen ist auch noch unklar.
Wir hoffen das beste für seine Gesundheit und wünschen weiterhin gute Besserung!

blog comments powered by Disqus
 
>