| View Comments ]

Die Farm: Zusammenfassung der 1. Woche. Soeben wurde die 1. Folge von "Die Farm" auf RTL ausgestrahlt. 12 Kandidaten in zwei Teams wanderten die letzten Kilometer zur Farm, das war ein Fussmarsch von mehr als 2 Stunden, durch die Einöde von Norwegen.

An der Farm angekommen waren die Kandidaten zunächst sehr angetan von der Lage der Farm, Cornelia sagte es sei eine "schöne Idyle", Markus meinte hierzu "für diesen Ausblick könnte man im Reisebüro nicht bezahlen".


Dieser positive Eindruck setze sich aber nicht im Haus fort, denn im Haus war es sehr schmutzig, überall Dreck und Spinnenweben. Das Model Ivana rennt zunächst schreiend aus der Küche, da sie das Ganze sehr eckelig findet.

Das Schlafzimmer für alle Kandidaten ist ein 12qm großes Schlafzimmer- ein Gemeinschaftsschlafzimmer, sehr urig eingerichtet und auch hier viel Spinnenweben. Das Model Ivana ist auch über diesen Anblick alles andere als erfreut "oh Leute echt, hier sind überall spinnenweben ... der erste eindruck war schockierend", so Ivana wortwörtlich.

Die Farm liegt direkt an einem idylisschen Fluss, Mandy und Ivana entdecken am Fluss ein Wildes Tier, zuviel für das schöne Model Ivana "Frag mich wirklich was ich hier mache, ich halt das noch nicht einmal eine Woche durch".

Pilot René ist von der schönen Ivana mehr als angetan und liegt auch im 3er Bett direkt neben Ivana.

Zu einem sehr heftigen Streit kam es zwischen Elke und Cornelia, Elke fühlt sich von Cornelia bevormundet. Ausschlaggebend für den Streit war, dass Elke den Katzenbabys Milch gegeben hatte. Der Streit zwischen Porno Elke und der Heilerin Cornelia eskaliert "Zieht euch bloß warm an, halt´s Maul mit Deinem dummen Geschwätz" schreit Elke Cornelia an, sie wird sogar  handgreiflich gegen die Heiliern Cornelia. "Ich schlag sie kaputt hier drin" so Elke.

Cornelia hat keine angst vor Elke "ich hätt mich nicht hauen wollen", als Elke erfährt, dass Cornelia von Beruf Lebensberaterin ist, hat sie dafür nur ein müdes lächeln über "Die ist Lebensberaterin?! Die hat sich selbst doch noch gar nicht in Griff".

Cornelia geht dann nach dem Streit in ihr inneres, um zu analysieren, warum es zu diesem Streit kam. Sie stellt fest, dass Elke in einen Konflikt aus einem vorherigen Leben noch bewältigen muss. Cornelia spricht dann in ihrem Inneren mit Elke und sieht das Ganze nun als erledigt an.

Marko, der noch nie eine Freundin hatte und noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt,  fühlt sich zu Sally indes hingezogen.

Nach einer Nacht verläßt Metzger Jens bereits "Die Farm", Heilerin Cornelia möchte ihn zum bleiben bewegen, doch Jens möchte nicht mit Cornelia sprechen. Er packt seine Tasche und verläßt die Farm nach nur einer Nacht. Die anderen Kandidaten finden den schnellen Auszug von Metzger Jens "schade".

Heilerin Cornelia sendet Jens indes über sein Foto Licht und Liebe für sein weiteres Leben.

Anschließend wird der "Farmer der Woche" gewählt, der einige Vorzüge genießt. Er kann sich eine Magd oder einen Knecht aussuchen, der oder die mit dem Farmer der Woche dann in das Farmer Haus ziehen darf und die Aufgaben an alle übringen Kandidaten verteilt.

Zum Farmer der Woche wird Marko gewählt, der als seine Magd die hübsche Sally wählt.

Unterstützt werden die Farmer von Bauer Hartmuth. Bauer Hartmuth erklärt dem Famer der Woche Marko die Wochenaufgaben, die erledigt werden müssen.

Marko verteilt dadraufhin nur noch Befehle, zum Leitwesen aller anderen Kandidaten. Dann sollen alle Kandidaten das Farmer Haus sauber machen. Sandy soll das Bett machen, denn Sally darf ja bei Marko schlafen zusammen im großen Bett. Marko erhofft sich wohl was, denn Marko hat noch nie mit einer Frau in einem Bett geschlafen.

Rege aufregung gibt es wegen Katzenspuren auf dem frisch gestrichenen Haus, dort ist die Katze wohl aus dem Fenster gesprungen und die Katze hat weiße Tatzen hinterlassen. Marko, der farmer der Woche entscheidet, es bleibt so wie es ist. Ivana ist sauer, weil sie der Meinung ist, das aufgrund der Tatzen die Wochenaufgabe nicht erfüllt wird. als Belohnung der woche gibt es Rasierer, Ivana will unbedingt die Belohnung haben, denn sie will sich rasieren. Das Model Ivana möchte erreichen das die Wochenaufgabe erreicht wird. René hat indes für seine Ivana die Tatzen nun übermal, Ivana reagierte dadrüber sauer "ist mir doch egal, ich bin doch nicht die Farmerin der Woche", aufgewühlt von ihren Gefühlen weint sich Ivana bei Elke und Claudia am Fluss aus.

Senior Farmer Hartmuth begutachtet die erledigten Wochenaufgaben, er bemängelt bei dem Hausanstrich "die liebe zum detail". Marko ist mit der Arbeit zufrieden, Senior Farmer Hartmuth findet einige Stellen, die nicht mitgestrichen wurden, Farmer der Woche Marko gibt zu, dass er diese Stellen nicht in Auftrag gegeben hat.

Die Wochenaufgaben sieht Senior Farmer Hartmuth aber für "erledigt" an, so dass die Kandidaten die Belohnung erhalten, die ersten Kühe für den Stall.

Neuer Farmer der Woche ist René als Magd wählt er Ivana. Sie darf nun mit René ins Farmer Haus ziehen.

In der nächsten Woche gibt es dann das erste Duell zwischen den Kandidaten.

blog comments powered by Disqus
 
>