| View Comments ]

DSDS 2010 Das Ergebnis des Finale, wer hat Gewonnen? Eine Nacht im Hard Rock Café

Die Zwei standen sich gegenüber und es wurde viel hochgepusht zwischen den beiden, sie seien Erzfeinde! Das alles wirkte sehr sehr von Seiten RTL´s gewollt. Am Anfang der Show waren 8 der Top 10 Kandidaten zu sehen, Helmut Orosz war nicht dabei, da er zurzeit einen Entzug vornimmt! Das Ergebnis des Finales wurde vorab heiss diskutiert
Beide Finalisten waren gut in Gesang und in der Performance, das alles machte den Abend zu etwas ganz besonderen! Eben ein Finale das den Namen Finale mit Recht tragen durfte!  Die Staffel Highlights waren auch wieder im Finale erste Klasse! Und schon da merkte man das Menowin sich mehr durchsetzte, denn Menowin sang sein Highlight besser!

Viele Fans buhten wieder unfairer Weise bei den Auftritten des gegnerischen Kandidaten und die Stimmung im Hard Rock Café war sehr angespannt, dennoch blieb es ruhig, nur merkte man wirklich das eine Rivalität selbst zwischen den Fans herschte!

Als ausstehender Reporter im Hard Rock Café war es dennoch sehr schön und man wurde trotz rappelvollen Ladens flüssig bedient, das ist mal eines Lobes wert! Es gingen zwar zwei Bestellungen verloren aber das ist vollkommen okay! Jedenfalls habe ich Zuschauer eines TV Programms selten so mitfiebern sehen wie bei DSDS, da kam höchstens ein Fußballspiel des 1.FC Köln in Köln heran!

Das Lied aus Bohlen´s Feder erklang Anfangs mit Fehlern und viele der Gäste beim Rudelgucken waren enttäuscht und sogar verärgert, viele waren der Meinung es sei ein "Schnulzen Song" Wie auch immer wird sich das Lied sicherlich gut verkaufen und der Abend bleibt unvergesslich!

Die Entscheidung zog sich wie gewohnt hin und Marco der Moderator von DSDS machte wieder seinen Meister in Langreden! Meisterlich redete er wie ein Wasserfall, nämlich viel und ehrlich gesagt es kam wenig bei herum! Also alles wie gewohnt!

Die Siegersongs wurden gesungen und Menowin sang seine Version ganz klar besser! Der Song passte dennoch nicht zu Menowin und man merkte wie Mehrzad den Song zu seinen eigenen machte! Innerhalb kürzeste Zeit merkte man wie Mehzad stärker wurde und die Zeilen im Lied mit seinen Gefühlen füllte. "Don´t Belive"  passte einfach besser zu Mehrzad da er mehr Gefühl in den Song hinein legte, er zeigte allen das er es wirklich wollte und auch wenn Menowin gut war war Mehrzad einfach etwas besser!

Ganz klar und mit Berechtigung hatte Mehrzad gewonnen! Wir gönnen es ihm von Herzen! Beide Kandidaten waren einfach gut, da stand der eine den anderen in nichts nach! Ein toller Sieg für einen tollen Mann!

blog comments powered by Disqus
 
>