| View Comments ]

Spritpreise und Sparaktionen an der Zapfsäule

Also wenn man die letzten Tage die Spritpreise mal in den Augen behalten hat, dann dachte man sich zeitweise das die Zahlen auf der Anzeige eine Schlange sind, die durch durstige Autos hochbeschworen wird, man fühlt sich als Flöte der Ölkonzerne, wenn man tanken muss dann steigen die Spritpreise in den Himmel hinauf!


Mit anderen Worten bekommt man das Kotzen, entschuldigen Sie bitte vielmals dieses Wort aber so ist es nun mal wenn man die Preise an den Zapfsäulen sieht! Der kleine Mann bezahlt den großen Konzernen die riesigen Gewinne und dicken Boni´s der Manager und so langsam ist die Schmerzgrenze für Otto-Normal- Verdiener erreicht! Denn weiter geht es kaum betreffend des Preises für einen Liter Benzin!

Aber der Staat wird an dieser Sache nichts ändern, da er mit daran verdient! Aral sagt es uns sogar noch ganz freundlich und nett: 83 Cent Steuern je Liter! Würden sie da etwas an den Preisen für sprit ändern? NEIN denn man verdient ja gut! Also lockt man als Öl-Konzern die Kunden mit dämlichen Punkte / Treue-Aktion die uns vorgaukeln wir würden sparen! Wer bitte glaubt so einen Mist?! Die Artikel die dort verkauft werden sind im Einkauf so teuer wie eine Packung Windeln! Und Windeln funktionieren wenigstens, obwohl die auch etwas mit Scheiße zutun haben!

Daher sollte man die Spritpreise mal regulieren, doch Vater-Staat wird es wohl kaum machen! Wer dann?! Tja ein Teufelskreis in den der kleine Autofahrer da steckt! Haben sie Ideen oder eine Meinung dazu? Wir freuen uns über ihre Kommentare!

blog comments powered by Disqus
 
>