DSDS 2010: Anzeige gegen RTL wegen Betrug?
Eines muss man den Fans von Menowin ja lassen; sie sind hartnäckig. Angeblich können sie sich immer noch nicht mit dem Ergebnis des DSDS Finales anfreunden. Jetzt soll sogar eine Betrugsanzeige gegen RTL vorliegen.
Demonstriert wurde schon in mehreren Städten für Menowin Fröhlich. Gemeinsam gingen Fans auf die Straße um ihre Unterstützung für den zweiten Sieger zu zeigen. Sie glauben, dass es bei der Abstimmung im Finale nicht mit rechten Dingen zuging. Und nun soll auch der Sender RTL unter Beschuss geraten sein.
Mehrzad Marashi wurde mit 56,4% der Anrufe zum Gewinner des großen DSDS Finales gewählt. Doch die Fans von Menowin glauben nicht an das Ergebnis. Sie sollen glauben, dass die Wahl zu Gunsten von Mehrzad manipuliert wurde. Und auch bei der Staatsanwaltschaft soll jetzt schon eine Anzeige gegen RTL wegen Betruges vorliegen.
RTL soll sich zu den Vorwürfen schon folgendermaßen geäußert haben: "Beim DSDS-Finale-Voting ist alles korrekt abgelaufen. Sollte die Kölner Staatsanwaltschaft dazu Gesprächsbedarf haben, so wird sie sich sicher bei uns melden". Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufendem halten, wenn sich in dieser Sache noch etwas tut.
[18:32
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus