DSDS 2010: Menowin nach DSDS ins Gefängnis?! Knast und Selbstmordgefahr?
Die Show ist vorbei und nun zeigt sich das es auch ein Leben nach DSDS gibt! Menowin holt die Realität wieder mit großen Schritten ein, er muss feststellen das der Arm des Gesetzes lang ist und der Atem der Staatsanwaltschaft ist noch länger, Menowin Fröhlich wird sich seiner Vergangenheit erneut stellen müssen
Diesmal wird wieder gegen Menowin ermittelt und es sieht so aus als würde es diesmal wieder zu einer Haftstrafe für den Sänger reichen. Ob dies auch der Grund für seine Niederlage im Finale war, bleibt allerdings schleierhaft. Tatsache ist der Punkt das Menowin wieder Gefahr läuft, das er wieder in den Knast wandern muss. Dieser Fall wäre sehr drastisch und Menowin betonte mehrmals er wolle nie wieder ins Gefängnis zurück. Da ist die Gefahr eines Selbstmordes nicht ausgeschlossen, vor allem da Menowin momentan sehr wahrscheinlich einen Tiefpunkt in seinen Leben erreicht hat, er hat versagt bei dem was er so sehr wollte und wieder holte ihn seine Vergangenheit ein, ob nun gerecht oder oder nicht macht dabei kaum etwas aus, eine tragische Figur ist er so oder so. Menowin sollte die nächstne Tage von seiner Familie getröstet werden, Beistand hat jeder verdient, egal ob nun gut oder böse!
Derzeit laufen die Ermittlungen noch gegen Menowin, es wird wegen "Drogen" ermittelt und dieser Fall kommt einen sehr bekannt vor, man denke da nur an Helmut Orosz, der nun auch wegen Drogen im Entzug sitzt. Eines wird diese DSDS Staffel 2010 bleiben: Tragisch und traurig zu gleich! 2 Menschen und ihre Schicksale verflochten in einer Castingshow und alles nur wegen Einschaltquoten.
[17:32
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus