DSDS 2010: Menowin durfte nicht gewinnen
Es gab Gestern einen tollen Sieger und einen tragischen Zweiten, sein Name kennt jeder: Menowin Fröhlich! Durfte er einfach nicht gewinnen?!
Er ist tragische Figur in einer Geschichte die für ihn kein Happy End nahm, er wollte gewinnen und das vielleicht zu sehr! Keine Frage das Menowin gut war! Er sang seine Lieder und er sang sie alle auf seine Art gut! Er machte jeden Song zu seinen!
Und er zeigte somit der ganzen Welt das er einfach ein Superstar sein will! Viele haben ihn es gegönnt, viele waren gegen ihn, Menowin polarisierte die Menschen um ihn herum immer mehr, er wurde angepriesen und verflucht und so manch eine Geschichte wurde um ihn herum gesponnen, die wilder hätte nicht sein können.
Er soll gelogen haben und hat viel Mist gebaut, selbst während DSDS; doch waren seine Worte nicht wahr?: "Beurteilt nur das was ihr auf der Bühne hier sieht!" So seine Worte doch die Zuschauer von DSDS hatten das Ganze beurteilt und dieses Urteil war Hart für Menowin! Vielleicht zu hart? Durfte er vielleicht nicht Gewinnen, weil er nicht das Saubermann-image hatte?! Er war eben der Bad Boy der DSDS 2010 Staffel und dieser war er wirklich, er war kein schlechter Mensch deswegen aber durfte deswegen nicht gewinnen.
Er passte nämlich nicht ins Konzept von DSDS, dieses war für Mehrzad einfach besser gemacht, denn er hatte keine Skandale, er war liebender Vater und sein Heirratsantrag war einfach wunderbar! Und das beste daran war der Punkt das alles davon nicht gespielt war! Mehrzad war wirklich so und da durfte Menowin einfach nicht gewinnen, dafür hatte ihn sein Leben zu hart gemacht.
Dennoch wird man von Menowin Fröhlich noch genug hören, er wird sicherlich Musik machen und wenn nicht sogar Onkel Dieter da einen Zweitvertrag in der Schublade hat dann würde uns das wirklich wundern! In diesen Sinne hoffen wir das beide Gewinner sein werden!
[14:20
|
View Comments
]
blog comments powered by Disqus