Big Brother 10: Der Auszug von Eva. Heute musste Eva das Big Brother Haus verlassen, es war eine knappe Entscheidung. Eva war bei der Verabschiedung mit den anderen Big Brothern bewohnern sehr gefasst, musste sich aber Tränen verdrücken. Besonders Kristina war fix und fertig und war nach der Entscheidung am weinen. Auch bei Eva brachen dann alle Dämme und sie weinte. Jenny saß derweil sehr geschockt auf der Couch, sie konnte es wohl nicht wahrhaben, dass Eva - die Frau die seit der ersten Stunde im Big Brother 10 Haus drin ist nun gehen muss. Bei der Verabschiedung von Eva weinte Jenny bittere Tränen.
Aleks und Klaus standen bei der Verabschiedung abseits. Eine Verabschiedung fand zwischen den drei nicht statt. Klaus freute sich natürlich über den Auszug von Eva, aber Eva sagte nichts mehr zu Klaus in punkto ihres Auszugs.
Im Interview mit Aleksandra Bechtel sagte Eva, dass sie enttäuscht ist, dass sie an Klaus gescheitert ist. Sie war 99 Tage im Big Brother Haus.
[23:16
|
View Comments
]
Auch Eva scheiterte an Klaus. Nun wird es sehr interessant, wie die Nominierungen nächste Woche Montag verlaufen werden. Wird sich noch jemand trauen Klaus zu nominieren? Bislang ist jeder Bewohner an ihn gescheitert. Wen hat Klaus als nächstes auf seiner Abschussliste? Wird es Uwe sein oder gar Wissam?
blog comments powered by Disqus